Training „Blumenwiese“

 

Was fällt dir ein, wenn du das Wort KINDER hörst?

FREUDE

LACHEN

LEICHTIGKEIT

UNBESCHWERTHEIT

EINZIGARTIGKEIT (ich persönlich liebe dafür die Vorstellung einer bunten Blumenwiese)

Die Gegenwart zeigt, dass sich die KINDER von HEUTE im System von gestern großen Herausforderungen zu stellen haben. 

Ängste, Alltagssorgen und Schulprobleme sind keine Fremdwörter. 

Ich will helfen.

Wie?

Trainings-Einheit „Blumenwiese“ für KINDER

 

Auf Augenhöhe und mit viel Liebe, Geduld und Intuition gestalte ich unsere Gespräche. 

Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch auf dieser Welt gleich wertvoll ist und jeder Mensch das tief in seinem Innersten spüren darf. Wenn ich meinen Wert erkenne, ist es für mich selbstverständlich den Wert auch in meinem Gegenüber zu sehen. 

Unsere gemeinsamen Gespräche sind dazu da um:

  • in der Ruhe Lösungen zu finden
  • mit Verständnis Knoten zu lösen
  • mehr Freude im „Ernst des Lebens“ zu erfahren
  • das Herzchen des Kindes ein Stück weit wieder zu erleichtern

 

Preis / Trainingseinheit:   € 30,00

 

Kommentare sind geschlossen.