Über mich

 

 

Schluss mit faulen Ausreden und fadenscheinigen Kompromissen. Du bist hier auf Erden um genau das zu leben wozu Du gekommen bist. DEIN Leben. – Mit Deinen Talenten und Fähigkeiten und Deinen Werten.

 

Ich bin Sandra Mooswalder und ich liebe es Menschen tiefgreifende AHA-Momente zu schenken.

Mein Fokus ist ausgerichtet auf die Veränderung, die im eigenen Herzen beginnt.

Ich stehe für Neues Miteinander.

Das beinhaltet den Umgang mit sich selbst genau so wie das Miteinander im Umfeld. (Partner, Freunde, Eltern, Kinder, Arbeitsplatz, Klassengemeinschaft, Vereinskollegen,…)

Nicht die „Anderen“ sollen doch verändern und sollen doch mal die „Anderen“ beginnen, dann werde ich schon auch irgendwann loslegen. Irgendwann ist es möglicherweise zu spät oder die Bedingungen erschwerter. JETZT ist der richtige Zeitpunkt für Veränderung und persönliches Wachstum. 

Erkenne, dass Du die Kraft der Veränderung durch bewusstes Einsetzen Deines Geistes in Dir trägst.

Ich helfe Dir mehr Bewusstsein und Klarheit für Dich und Dein eigenes Leben zu bekommen.

Bist Du bereit für NEUES und bereit Veränderung in kleinen Portionen zu starten?

JA?

Dann bist Du bei mir richtig, ich begleite Dich gerne.

Ich stehe für Neues Miteinander. Mit DIR selbst und mit dem Umfeld.


Kommentare sind geschlossen.