Wie alles begann…

… das verrate ich dir jetzt.

Mein spiritueller Weg begann im Jahr 2007 mit einem „klassischen“ Lebensumstand, der mich durchrüttelte, zwickte und auf die Reise brachte. Ich wusste damals nicht wonach ich suchte, heute weiß ich, ich suchte nach mir. Schon komisch irgendwie, war ich doch immer ganz nah bei mir und trotzdem so fern. 🙂

Plötzlich öffnete sich eine Tür, ich würde fast sagen der Himmel tat sich auf.

Ich kam in Berührung mit Reiki und tief in mir breitete sich Glückseligkeit aus. Niemals zuvor in meinem Leben fühlte ich mich so angekommen, wie in diesem Moment auf der Liege der Reiki-Lehrerin.

Die tiefe Sehnsucht mehr über mich, mein Leben, die Geistige Welt und meinen Weg zu erfahren führte mich

vom 1. bis zum 3. Reiki Grad. 

Als Reiki-Meisterin bin ich Meisterin über mein eigenes Leben. 

Das war der bewusste Beginn meiner Reise hier auf Erden.

 

Kommentare sind geschlossen.